Einfach der Beste. 08.09.2015 . T.H., Unterhaching 82008

Dank Reinhold Segl konnte ich meine Ängste überwinden, wurde selbstbewusster und auch jetzt viel sicherer auf der Arbeit und das Wichtigste für mich: ich kann jetzt wieder viel besser schlafen! !!
Vielen herzlichen Dank Reinhold !! !

Ängste wie weggeblasen . 02.12.2012 . M. P., München 80799

Das erste Mal war ich Bei Herrn Segl, da mich seit Wochen eine diffuse Angst geplagt hat. Nach nur einer Sitzung war diese Angst aufgelöst und ist auch nie wieder zurückgekehrt. Das zweite Mal habe ich mir Selbsthypnose zeigen lassen - auch hiervon bin ich völlig begeistert. Es ist die effektivste Entspannungsmethode, die ich jemals erfahren habe. Herr Segl ist ein wunderbarer Therapeut, der mit viel Ruhe, Zeit und Einfühlungsvermögen zunächst im ausführlichen Gespräch Ansatzpunkte herausarbeitet, die man dann in der Hypnose gemeinsam bearbeitet. Er hat ein sicheres Gespür dafür, sowohl den richtigen Ton als auch den richtigen Nerv zu treffen. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Segl uneingeschränkt weiterempfehlen. Mein Freund hat übrigens mit seiner Hilfe erfolgreich aufgehört zu rauchen :-) zurück zur Auswahl

zu den Angsthypnosen

Professionelle Hilfe bei Ängsten und Traumata von Reinhold Segl . 12.10.2011 . L. S., Rimsting 83253

Ein Termin hat ausgereicht, um mir meine Flugängste zu nehmen. Reinhold Segl geht klar und zielgerichtet die Probleme an und Hilft sie zu verstehen und aufzulösen. Ich habe mich gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Der Mann weiß was er macht und kann wirklich helfen. Das Honorar mag auf den ersten Blick hoch erscheinen, aber wenn es einem danach besser geht und die Lebensqualität wieder gebessert wurde, ist es das auf alle Fälle wert denke ich! Ich bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank! Lothar S. zurück zur Auswahl

2mal Hypnose gegen Platzangst . 29.06.2011 . B. W., München 81369

Ich bin zu Herrn Segl gegangen, weil ich Platzangst habe. Die U-Bahn ist meist ein Albtraum für mich gewesen. Sie ist es eigentlich immer noch. Ich war dort, als ich Urlaub hatte, und konnte ohne erhöhten Puls U-Bahn fahren (nach der Hypnose). Jetzt arbeite ich wieder und habe mich gewundert, warum ich wieder Stress hatte, als ich ins Büro fuhr. ES IST DIE ARBEIT! !!! ! was noch dazu kommt. Wenn ich Heim fahren, fahre ich ohne Probleme! Ich will mich jetzt beruflich verändern, habe heut ein Zeugnis beantragt! Ich werde ein Fernstudium machen und etwas total anderes machen, etwas was mir viel bedeutet und mir Freude macht. Ich werde auf 30 Stunden runtergehen. Nach 22 Jahren kann ich noch mal durchstarten, das ist mein Ziel. Was für eine Freude. Das hätte ich ja nie erwartet. Ich habe plötzlich mehr Selbstvertrauen und fühle mich super und stark genug das jetzt anzugehen. Im Büro bekommen ich plötzlich so ein Egal-Gefühl, viele Sachen sind nicht mehr wichtig und es werden auch keine Überstunden mehr gemacht! Ich habe wieder Träume! Herrlich :-). Lieber Reiner, ich danke dir dafür und die Flugangst werden wir auch noch bei Gelegenheit angehen! Ich kann Herrn Segl sehr empfehlen! zurück zur Auswahl

zu den Angsthypnosen

Ein herrliches Erlebnis bei Herrn Segl . 06.06.2011 . B. W., München 81369

Ich habe Agoraphobie und es hat mich Mut gekostet, mich auf eine Hypnose einzulassen. Als Herr Segl und ich uns unterhielten, fühlte ich schon ein große Entspanntheit. Ich hatte einfach Vertrauen und das war für mich am wichtigsten. Er hat mir erklärt, wie eine Hypnose funktioniert und was dabei passiert. Ich bin selbst überrascht, dass ich mich darauf eingelassen habe, da ich ja eher ängstlich bin. Nachdem ich aus der Hypnose aufwachte, war ich erleichtert, dass ich es gemacht habe. Ich fuhr stressfrei mit der U-Bahn, sogar der überfüllte, heiße Bus konnte mir nichts anhaben. Kein Herzklopfen und keine Panik, rein nichts! Als ich Heim kam, habe ich mich kurz entspannt und ich dachte über all die Angst-Bücher- und CDs nach, die sich in den letzten 2 Jahren so angehäuft haben. Ich kam auf 15 Bücher und 8 CD, die nur von Angst handelten und wie man sich befreien kann. Ich habe feierlich ein kleines Ritual gemacht. Habe alles entsorgt und es aus meiner Wohnung verschwinden lassen. Fühle mich jetzt noch befreiter und werde bei Herrn Segl noch eine Hypnose machen. Ich kann ihn sehr empfehlen, sogar ein Angsthase wie ich habe hat sich überwunden. Für alle die Angst vor einer Hypnose haben kann ich jetzt mal beruhigen, es ist einfach toll und mit einem so angenehmen Menschen wie Herrn Segl, fällt es einem dann doch leicht loszulassen! zurück zur Auswahl

zu den Angsthypnosen

Jetzt eine Bewertung schreiben